Über

Hay, hier in meinem Blog werde ich ab sofort interessante Themen wieder erwecken und interessante Fragen dazu stellen. Ich interessiere mich für Musik, Tennis, verschiedene Serien und vieles mehr. Ihr könnt euch mein Profil ja ansehen, viel Spaß

 

Alter: 17
 


Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
Wollte ich wie jedes Kind Lehrer/in werden

Wenn ich mal groß bin...:
Will ich einen künstlerischen Beruf ausüben

In der Woche...:
habe ich 2 mal Tennis

Ich wünsche mir...:
Eine Zukunft

Ich glaube...:
dass nicht jeder Mensch seine Oberfläche bis zum Inneren an die Öffentlichkeit bringt.

Ich liebe...:
Überraschungen, Ordnung, Träume

Man erkennt mich an...:
Meinem Optimismus

Ich grüße...:
-



Werbung




Blog

18.07.15

Guten Morgen,

was habt ihr heute vor? Ist es bei euch auch so heiß wie bei mir, ich koche ja förmlich. Aber ich kenne dazu ein paar Tricks und Tipps wie man es besser aushält und es gut genießen kann.

Meine Tipps um den Sommer ohne Hitzeschlag zu überstehen

 1.Öffne das Fenster morgens ganz und Lüfte einmal richtig durch

2.Den restlichen Tag über schließe  die Rolladen bis zur Hälfte und kippe das Fenster

3.Bewege dich. Du fühlst dich erfrischt wenn du schwimmen warst oder etwas mit Freunden draußen unternommen hast

4.Schlafe früh ein. Versuche falls du Abends nichts vor hast möglichst früh einzuschlafen

5. Trinke viel Wasser.Wasser ist bekanntlich der beste durschlöscher. Doch vor dem schlafen gehen sollte man nicht allzu viel trinken.  

Falls euch noch mehr Tipps einfallen, sagt sie mir doch

 

18.7.15 14:40, kommentieren