Archiv

18.07.15

Guten Morgen,

was habt ihr heute vor? Ist es bei euch auch so heiß wie bei mir, ich koche ja förmlich. Aber ich kenne dazu ein paar Tricks und Tipps wie man es besser aushält und es gut genießen kann.

Meine Tipps um den Sommer ohne Hitzeschlag zu überstehen

 1.Öffne das Fenster morgens ganz und Lüfte einmal richtig durch

2.Den restlichen Tag über schließe  die Rolladen bis zur Hälfte und kippe das Fenster

3.Bewege dich. Du fühlst dich erfrischt wenn du schwimmen warst oder etwas mit Freunden draußen unternommen hast

4.Schlafe früh ein. Versuche falls du Abends nichts vor hast möglichst früh einzuschlafen

5. Trinke viel Wasser.Wasser ist bekanntlich der beste durschlöscher. Doch vor dem schlafen gehen sollte man nicht allzu viel trinken.  

Falls euch noch mehr Tipps einfallen, sagt sie mir doch

 

18.7.15 14:40, kommentieren

Songs 18.7.15

Was ist derzeit euer Lieblingssong aus den Charts ? Also ich für mich finde "Bist du real" 22. interessarnt. Aber auch der derzeitige 1. Platz "Reality" gut. ´Wusstet ihr, dass der Herzschlag beim Musik hören an das Lied leicht angepasst wird ? Ich liebe Musik. Musik beeinflusst mich mehr als alles andere. Höre ich ein Lied, habe ich dieses wundervolle Glücksgefühl. Das ist für mich eines der schönsten Gefühle der Welt und ich bin froh dass ich es genießen kann. Ich kann mir ein Leben ohne Musik überhaupt nicht vorstellen.

Geht es euch auch so, es würde mich wirklich interessieren, ob es euch bei Musik genauso geht, oder ob ihr dieselben Gefühle bei etwas anderem kennt ?

Etwas, bei dem man alle Sorgen vergisst, oder einem alle Sorgen wieder einfallen. Etwas bei dem die Seele gereinigt wird, oder man merkt, wie schlecht man doch ist. Etwas bei dem man Tränen vor Freude, oder Trauer verliert.

Grüße, eure Pixellou 

1 Kommentar 18.7.15 15:50, kommentieren