Songs 18.7.15

Was ist derzeit euer Lieblingssong aus den Charts ? Also ich für mich finde "Bist du real" 22. interessarnt. Aber auch der derzeitige 1. Platz "Reality" gut. ´Wusstet ihr, dass der Herzschlag beim Musik hören an das Lied leicht angepasst wird ? Ich liebe Musik. Musik beeinflusst mich mehr als alles andere. Höre ich ein Lied, habe ich dieses wundervolle Glücksgefühl. Das ist für mich eines der schönsten Gefühle der Welt und ich bin froh dass ich es genießen kann. Ich kann mir ein Leben ohne Musik überhaupt nicht vorstellen.

Geht es euch auch so, es würde mich wirklich interessieren, ob es euch bei Musik genauso geht, oder ob ihr dieselben Gefühle bei etwas anderem kennt ?

Etwas, bei dem man alle Sorgen vergisst, oder einem alle Sorgen wieder einfallen. Etwas bei dem die Seele gereinigt wird, oder man merkt, wie schlecht man doch ist. Etwas bei dem man Tränen vor Freude, oder Trauer verliert.

Grüße, eure Pixellou 

18.7.15 15:50

Letzte Einträge: 18.07.15, sportfest

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


forever-ana15 / Website (18.7.15 16:13)
jjaaaa... Das Gefühl kenne ich. bei mir läuft den ganzen Tag musik . Sogar in der Nacht. Je nach song kann ich auch richtig mitfühlen. dann bin ich plötzlich ganz happy ... oder fange an zu weinen, wenn es ein trauriges lied ist. musik bedeutet für mich sehr viel. bin ab nächste woche auch auf einer musical freizeit. da üben wir ein musical ein

schöner beitrag gefällt mir

Lg forever-ana15

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen